Portrait

Der Name Garage Küffer steht seit fast 60 Jahren für umfassende Dienstleistungen in der Automobiltechnik.  Unsere Kundinnen und Kunden können von unserer langjährigen Erfahrung als VW-Partner profitieren.

 

 

Ab 1956 reparierte Sigmund Küffer in seiner Freizeit an der Dorfstrasse 54 in Melchnau Kundenfahrzeuge. Es wurden auch Fahrzeuge angekauft, aufbereitet und weiterverkauft. Seine Frau Martha Küffer bediente die Tankstelle, denn damals tankten die Kunden noch nicht selber. Es wurde Benzin und Öl der Firma ERPAG verkauft.

1968 bezog die Familie Küffer ein Einfamilienhaus im Waldbach, wo im grossen Keller weiterhin Autos repariert und aufbereitet wurden. Die Söhne Andreas und Beat hatten dadurch bereits als Jugendliche grosses Interesse am Auto.

 

Heute wird das Geschäft in zweiter Generation von Andreas Küffer geführt. Er beschäftigt vier Angestellte. Als Ausbildungsbetrieb sorgt die Garage Küffer ausserdem für fähigen Nachwuchs.

Unsere Kompetenzen sind vielfältig: Neben Service- und Reparaturarbeiten und Occasionenhandel gehört auch die Aufbereitung von Oldtimern zu unseren Spezialitäten. Besonders am Herzen liegt uns die ganz persönliche Beratung unserer Kunden. Mit Freude gehen wir auf die individuellen Wünsche unserer Kundschaft ein.

 

Die Garage Küffer AG ist als langjähriger Familienbetrieb fest in der Region verankert. Stillstand kommt für uns allerdings nicht in Frage. In der sich schnell entwickelnden Automobilbranche bleiben wir am Ball und "up to date".